Online Lehrgang zum Diplomierten Mental Coach
Dieser Online-Lehrgang zum Dipl. Mental Coach bringt dir Wissen kompakt nach Hause. Meine Erfahrung von 15 Jahren in Ausbildung und Praxis garantieren dir einen Lehrgang, der dich wirklich weiter bringt, denn du bekommst das Verständnis der Zusammenhänge und damit den effektivsten Weg der Veränderung. Du bist nach erfolgreichem Abschluss befähigt Menschen nachhaltig in ihre ureigene Kraft und Freude zum Leben zu begleiten und neue Möglichkeiten zu erkennen. Diese wertvolle Arbeit erfordert fundiertes Wissen und die Fähigkeit, dieses effizient anzuwenden. In über 50 Lehrvideos wird dir dieses Wissen vermittelt und in regelmäßigen Onlinemeetings wird das Erlernte vertieft und alle Fragen beantwortet. Der Online Lehrgang dauert kompakte 2,5 Monate und ist berufsbegleitend. Die Gesamtdauer, inklusive Diplomarbeitszeit, beträgt 5 Monate.

Nächster Start : 1.März 2021 Anmeldung ab sofort- begrenzte Teilnehmerzahl
Information und Anmeldung : Christina Maria Zimmerebner 0650/2405
Online Lehrgang Diplomierter Mental Coac
Jahreslehrgang zum diplomierten ganzheitlichen Coach 2021
Dieser Jahreslehrgang umfasst das Wissen von 15 Jahren Ausbildungen und Praxiserfahrung, kompakt und effektiv. Um dich zu befähigen Menschen nachhaltig auf ganzheitliche Weise in Ihre Kraft und Lebensfreude zu führen. Start Jänner 2021. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn du diese Ausbildung absolvieren willst, melde dich direkt bei mir. Christina M. Zimmerebner +43 (0)650/ 2405358
Ausbildung diplomierter ganzheitlicher C

Ausbildungen in Hanne-Marquardt-Fussreflex®

Die Original-Ausbildung endlich wieder auch in Österreich!

Informationen über Therapiekurse für medizinisch-therapeutische Berufe und Wellnesskurse für interessierte Laien findest du auf