Christina m. Zimmerebner

Coaching & Mentoring

 

Lebe deine wahre Größe!

 

Wenn du dich im Drama befindest, einen Konflikt erlebst, dich wertlos, erschöpft und nicht gesehen und nicht verstanden fühlst, bist du in der Schwere. Es geht nicht vorwärts und du stehst an.

 

Jetzt stell dir mal vor, du fühlst dich richtig gut in deiner Haut, startest jeden Tag mit einem Lächeln. Du strahlst Selbstvertrauen und Selbstliebe aus. Du stehst kraftvoll im Leben.

 

Du bist so sehr mit dir verbunden, dass du dein Leben als Gestalterin lebst und ein Vorbild für andere bist.

 

Du bist in gesunden Beziehungen und in einem wertvollen Miteinander.

 

Das kannst du! Du fragst dich jetzt, Wie? 

 

Mit mir als dein Coach bekommst du Klarheit, was dich in dir blockiert hat. Du entdeckst deine Kraft und Leichtigkeit. Du öffnest dein Herz voll für dich. Du legst deinen Fokus aus der Vergangenheit  in deine Zukunft für eine nachhaltige Veränderung.

 

Wir schauen genau, was es jetzt braucht, um in deine Größe zu gehen und setzen das direkt um.

 

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass der Körper bei Veränderungsprozessen Beachtung braucht. Darum sind bei meinen Coachings energetische Körperaufrichtungen inkludiert.

 

DU darfst mit Leichtigkeit wachsen!

 

 

Willst du jetzt Veränderung? Auf was wartest du noch? Ich verwende die effektivsten Methoden meiner ganzen Erfahrung der letzten 20 Jahre, um dich auf direkten und schnellstmöglichen Weg zu unterstützen ein Leben im vollen Selbstwert und dauerhafter Verbundenheit mit dir selbst zu leben.

Ich freue mich riesig dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Kraft und Liebe zu ent-wicklen!

 

 

Du darfst deine Größe leben!

 

Melde dich jetzt für ein kostenloses Gespräch mit mir an!

In diesem Gespräch schauen wir, wo du jetzt stehst und wie ich dich unterstützen kann.

 

 

WEIL DU WERTVOLL BIST!

Feedbacks zu meinem Coaching und weitere Infos findest du hier: www.christinazimmerebner.at