Christina Zimmerebner

Begleitung & Coaching mit der MUT Methode©

 

Von der Krise in deinen vollen Selbstwert!

 

 

 

Wenn du dich im Drama befindest, einen Konflikt erlebst, dich wertlos, erschöpft und nicht gesehen und nicht verstanden fühlst, bist du in der Schwere gefangen. Es geht nicht vorwärts und du stehst an.

 

 

Jetzt stell dir mal vor, du fühlst dich richtig gut in deiner Haut, startest jeden Tag mit einem Lächeln. Du strahlst Selbstvertrauen und Selbstliebe aus. Du stehst kraftvoll im Leben und bist unabhängig vom Außen.

 

Du bist so sehr mit dir Verbunden, dass du dein Leben als Gestalterin lebst und ein Vorbild für andere bist!

 

Das kannst du! Du fragst dich jetzt, Wie?

 

 

In meinem 2 Monats Premium Programm begleite ich dich Schritt für Schritt in deine Größe und deinen vollen Selbstwert.

 

Du bekommst Klarheit, was dich blockiert hat und was dich stärkt. Du entdeckst deine Kraft und Leichtigkeit. Du öffnest dein Herz voll für dich. Du legst deinen Fokus aus der Vergangenheit  in deine Zukunft für eine nachhaltige Veränderung.

 

In meinem Programm bekommst du 8 Module mit Videos. Das ermöglicht dir zeit- und ortsunabhängig dabei zu sein. Du kannst dir die Videos so oft ansehen wie du es brauchst.

 

Zu jedem Modul gibt es geführte Meditationen, die du jederzeit hören kannst und die dich in deine Neuausrichtung führen. So führst du auch deine alten Anteile selbst in Heilung.

 

 

In jedem Modul ist eine 1:1 session via Videochat oder direkt in meiner Praxis in Salzburg, inkludiert.

Dort arbeiten wir gemeinsam an der Blockadenlösung und klären deine Energien. Wir schauen genau, was braucht es jetzt um in deine Größe zu gehen und setzen das direkt um.

 

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass der Körper bei Veränderungsprozessen Beachtung braucht, deshalb sind 2 Körper Energieaufrichtungs Sessions im Paket enthalten. Du entspannst zuhause und die Energie fließt um dich zu unterstützen.

 

 

DU darfst mit Leichtigkeit wachsen!

 

 

Willst du jetzt Veränderung? Auf was wartest du noch? In diesem Paket habe ich die effektivsten Methoden meiner ganzen Erfahrung der letzten 20 Jahre gepackt, um dich auf direkten und schnellstmöglichen Weg zu unterstützen ein Leben im vollen Selbstwert und dauerhafter Verbundenheit mit dir selbst zu leben.

Ich freue mich riesig dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten!

 

 

Du darfst deine Größe leben!

 

 Melde dich jetzt für ein kostenloses Lift up Gespräch mit mir an!

In diesem Gespräch schauen wir, wo du jetzt stehst und wie ich dich unterstützen kann.

https://liftupmitchristina.youcanbook.me

 

WEIL DU WERTVOLL BIST!