Christina Zimmerebner

Naturkosmetikerin

Gesichtsakupunktur nach der TCM

Psychokinesiologiecoach

Omega Coaching nach Dr. Roy Martina (Emotionale Verknüpfungen lösen) - 5 Jahre im Ausbildungsteam des Lehrganges

Innere Kind Arbeit

Reconnectiv Healing nach Dr. Eric Pearl (Rückverbindung)

Dr. Joe Dispenza ( Meditation und Quantenheilung)

Marissa Peer (Die Kunst deine Gedanken zu lenken - du bist verantwortlich für dein Leben)

Des Weiteren fließen in meine Arbeit Aspekte der TCM, der Traumatherapie sowie der Körperarbeit ein.

Gönne dir Naturkosmetik Gesichts- und Körperbehandlungen, die perfekt auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt sind!

Würdest du deine Kosmetik essen? Nein? Bedenke, dass alles was wir auftragen von unserer Haut aufgenommen wird.

Es gibt über 6000 zugelassene Kosmetikrohstoffe, lediglich 400 sind in der Naturkosmetik erlaubt.

Weder tierische Produkte, Mineralöle, Paraffine sowie synthetische Stoffe dürfen enthalten sein.

Mit zertifizierter Bio Naturkosmetik von Farfalla, rein pflanzlichen Ölen und Hydolaten kannst du dir sicher sein das Beste für deinen Körper zu tun.

Das Spezielle an meinen Behandlungen?

Durch das Miteinbeziehen der Reflexzonen und Akupunkturpunkte nach dem Prinzip der TCM, im Gesicht sowie am Körper, kommt deine Haut besser und schneller wieder ins Gleichgewicht.. Die Gesichtsmuskulatur wird gestrafft, die Wangen werden fester und Falten verringern sich. Unreinheiten und Überempfindlichkeiten klingen ab. Das Aktivieren des Lymphflusses unterstützt den Regenerationsprozess der Haut und ist daher besonders effektiv.

Das Ergebnis ist eine erfrischte, sanft tiefengereinigte, gesündere und deutlich straffere Haut.

Es geht nicht um irgendeine schöne Haut, sondern um deine!

Mein Coaching ist ein holistisches, energetisches Behandlungssystem mit Elementen und Erkenntnissen aus den Bereichen der Kinesiologie, der Gehirnforschung, der chinesischen sowie der indischen und der westlichen Naturheilkunde.

"Unser Körper zeigt uns in jedem Augenblick sehr genau, ob wir uns im emotionalen Gleichgewicht befinden oder nicht." (Dr. Roy Martina)

Die Einsatzbereiche sind:

- ungelöste Konflikte

- emotionaler, mentaler Stress

- Erschöpfung

- Konzentrationsschwäche

- Phobien und Ängste

- Begleitung beim persönlichen Wachsen

Durch diese Methode können schwächende Glaubensüberzeugungen, ungelöste Emotionen, Blockaden und Verstrickungen gefunden und gelöst werden. Dein Inneres Kind dass alte Wunden aufzeigt, wird gesehen und unterstützt das loszulassen was dich an die Vergangenheit bindet und sich mit Schmerz, Trauer, Wut oder Ohnmacht zeigt. Was du übernommen hast und nicht deines ist, wird zurück gegeben.

Lerne dein Licht und deine Schatten anzunehmen um in deiner vollen Kraft zu sein.

DU BIST WICHITG

Dein volles Potential kann so mobilisiert werden. Ziel ist es, in ein emotionales Gleichgewicht zu kommen, um mehr Lebensfreude und Liebe und Verbundenheit zu dir und deinem Leben zu leben und noch mehr DU zu sein.

Mein Coaching ist ein begleitendes Instrument, es dient in keinster Weise als medizinische Diagnose oder medizinische Maßnahme.

Was immer du tun kannst,

oder träumst es zu können,

fang damit an!

Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

(J. W. von Goethe)