Christina Zimmerebner

Kosmetik Christina Zimmerebner

Kosmetikerin und Visagistin

Psychokinesiologiecoach nach Dr. Roy Martina

Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich ganzheitlicher Körperbehandlungen und Naturkosmetik

Gönne dir Naturkosmetik Gesichts- und Körperbehandlungen, die perfekt auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt sind!

Würdest du deine Kosmetik essen? Nein? Bedenke, dass alles was wir auftragen von unserer Haut aufgenommen wird.

Es gibt über 6000 zugelassene Kosmetikrohstoffe, lediglich 400 sind in der Naturkosmetik erlaubt.

Weder tierische Produkte, Mineralöle, Paraffine sowie synthetische Stoffe dürfen enthalten sein.

Mit zertifizierter Bio Naturkosmetik von Farfalla, rein pflanzlichen Ölen und Hydolaten kannst du dir sicher sein das Beste für deinen Körper zu tun.

Das Spezielle an meinen Behandlungen?

Durch das Miteinbeziehen der Reflexzonen und Akupunkturpunkte nach dem Prinzip der TCM, im Gesicht sowie am Körper, kommt deine Haut besser und schneller wieder ins Gleichgewicht.. Die Gesichtsmuskulatur wird gestrafft, die Wangen werden fester und Falten verringern sich. Unreinheiten und Überempfindlichkeiten klingen ab. Das Aktivieren des Lymphflusses unterstützt den Regenerationsprozess der Haut und ist daher besonders effektiv.

Das Ergebnis ist eine erfrischte, sanft tiefengereinigte, gesündere und deutlich straffere Haut.

Es geht nicht um irgendeine schöne Haut, sondern um deine!

Omega Coaching ist ein holistisches, energetisches Behandlungssystem nach Dr. Roy Martina, mit Elementen und Erkenntnissen aus den Bereichen der Kinesiologie, der Gehirnforschung, der chinesischen sowie der indischen und der westlichen Naturheilkunde.

"Unser Körper zeigt uns in jedem Augenblick sehr genau, ob wir uns im emotionalen Gleichgewicht befinden oder nicht." (Dr. Roy Martina)

Die Einsatzbereiche sind:

- ungelöste Konflikte

- emotionaler sowie mentaler Stress

- Erschöpfung

- Konzentrationsschwäche

- Phobien und Ängste

Durch diese Methode können schwächende Glaubensüberzeugungen, ungelöste Emotionen und Blockaden gefunden und gelöst werden.

Dein volles Potential kann so mobilisiert werden. Ziel ist es, wieder in ein emotionales Gleichgewicht zu kommen, um mehr Lebensfreude und Vitalität zu verspüren.

Omega Coaching ist ein begleitendes Instrument, es dient in keinster Weise als medizinische Diagnose oder medizinische Maßnahme.

Neben meiner Tätigkeit in der Praxis unterrichte ich als Senior Assistant des Omega Kinesiologie Lehrganges unter der Leitung von HP Harald Auer.

Was immer du tun kannst,

oder träumst es zu können,

fang damit an!

Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

(J. W. von Goethe)