christoph dunajski

Hypnosecoach

Dipl. Humanenergetiker

Ganzheitlicher Lebensberater

Terminvereinbarung unter 0650 - 479 11 11

Durch tiefe und langjährige Lebenskrisen in jungen Jahren kam ich früh zu der Erkenntnis, dass Glück, Zufriedenheit und der Genuss des Lebens nur mit einer ausgewogenen Verbindung von Körper, Geist und Seele zu erreichen sind.

Nachdem ich dies verstanden hatte, begann ich 2008 - mit der Ausbildung zum Dipl. Humanenergetiker - die Suche nach meiner eigenen Existenz und meinem eigenen Weg. Dieser Weg führte mich über zahlreiche Ausbildungen, welche sich im Grunde alle nur mit einem Ziel beschäftigen: "Wie kann ich mein Leben mehr genießen? Wie kann ich eventuell vorhandene Blockaden und einschränkende Umstände so ändern, dass ich wieder glücklich sein kann?"

Vor 4 Jahren stieß ich dann auf meine Passion. Hypnose! Ich absolvierte die Ausbildung zu Hypnotiseur. Danach folgte die Ausbildung zum Hypnotherapeuten und seither bin ich mit Freude und Leidenschaft als selbständiger Hypnosecoach tätig.

Meine Gabe ist es, zu verstehen, wie das Unterbewusstsein Blockaden kreiert, welche das Leben der Menschen dann auf verschiedenste Weise negativ beeinflussen. Ebenfalls liebe ich die Arbeit mit Menschen und bin daher sehr glücklich und dankbar, meine Gaben und meine Leidenschaft in meiner Arbeit mit meinen Klienten teilen und ausführen zu dürfen.

Hypnosecoaching

Immer mehr Menschen leiden in der heutigen Zeit unter den verschiedensten Problemen.

Gehöhrst du auch zu Ihnen?

Das Ziel und die Motivation meiner Arbeit besteht darin, dich und andere Menschen als Hypnosecoach dabei zu unterstützen, das Leben wieder genießen zu können.

* frei zu sein von störenden Verhaltensmustern

* frei zu sein von einengenden Gewohnheiten

* frei zu sein von unliebsamen Gedanken und Gefühlen

Um dies zu erreichen, arbeite ich direkt mit der stärksten in uns Menschen wirkenden Kraft zusammen - unserem Unterbewusstsein.

Es ist meine Gabe, die Sprache des Unterbewusstseins zu verstehen. Ich kann direkt mit deinem Unterbewusstsein, in einer ihm verständlichen Sprache, kommunizieren.

Dadurch werden große und auch wirklich nachhaltige Veränderungen möglich!

Ddin Unterbewusstsein kann dein größter Feind, aber auch dein größter Freund sein!

Deshalb sage ich immer: "Sei schlau, freunde dich mit deinem Unterbewusstsein an!"

Anwendungsmöglichkeiten:

- Raucherentwöhnung

- Unterstützung bei Suchtverhalten

- Sexuelle Unlust

- Ängstliche Verhaltensweisen

- Panikartige Verhaltensweisen

- Störende Gewohnheiten / Verhaltensmuster

- Immer wiederkehrende und störende Gedanken und Gefühle